ORTSMEISTERSCHAFT 2013/2014

1.  Traumüller Peter, Kremser Hans, Dorfer Hans, Pfeifenberger Hans 14. P 2,011
 2.  Pfeifenberger Hati, Trausnitz Hans, Lasshofer Hans, Kößler Johannes 13. P. 1,734
 3.  Schlick Reini, Kocher Robert, Gfrerer Bernd, Kößler Christian 12. P. 1,780
 4.  Kößler Hans, Kößler Christof, Kößler Franz, Bliem Rosa 11. P. 1,216
 5.  Baier Maxl, Pfeifenberger Rainer, Bliem Andreas, Trausnitz Franz 10. P. 1,124
 6.  Pfeifenberger Roland, Dorfer Wolfgang, Bliem Stefan, Lasshofer Georg 10. P. 1,110
 7.  Pfeifenberger Elisabeth, Zanner Andrea, Schlick Adelheid, Zanner Wolfgang   8. P. 0,957
 8.  Pfeifenberger Heimo, Haller Reinhard, Dorfer Markus, Gruber Helmut   8. P. 0,913
 9.  Schlick Marco, Krabath Rainer, Zanner Daniel, Zanner Dominik   4. P. 0,474
10. Baier Manfred, Trausnitz Michael, Bliem Josef, Bliem Ernst   0. P. 0,234

Ortsmeister 2013/14

Am Samstag pünktlich um 12 Uhr wurde die diesjährige OM gestartet. 10 Mannschaften kämpften von Anfang an um jeden Punkt. Es herrschten faire Eisverhältnisse und die Temperaturen waren angenehm. Viele brauchten schon nach der ersten Partie ein " Zielwassau " das sich auch bei manchen bemerkbar machte, es wurden unmögliche Schüsse gemacht, die man sonst nie machen würde. Nach fünf Stunden standen dann die Sieger fest. Herr Bürgermeister und Sportvereinsobmann Peter Pfeifenberger kamen zur Siegerehrung. Sie überreichten den Siegern die Preise. Nach der Siegerehrung hatte der Sportvereinsobmann noch eine Überraschung für die Landesmeister im Mixed-Bewerb. Den Damen wurde ein Blumenstrauß überreicht und ein Essengutschein für die Mannschaft. Wir bedanken uns beim Sportverein ganz herzlich, wir haben uns darüber sehr gefreut und werden unser Bestes bei der Staatsmeisterschaft in Klagenfurt am 19. Jänner geben. Nach der Siegerehrung wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert und es war sehr lustig.

Die Eisschützen bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme und wünschen ein gesundes neues Jahr 2014

Landesmeister Mixed 2013/14

Weitere Bilder von der Siegerehrung........ hier klicken